Am 4. Oct. 2019 | 21:00 Uhr
+

madhou5e - Flo A'Like

Created at 24. Jun. 2014

5795 Ansichten
by madhou5e

▲ ▲ Flo A'Like ▲ ▲
http://www.bogaloo.de/allstars/beatsnframes/index.html

Schon im zarten Alter von 3 Jahren trommelte er wie ein Weltmeister auf Kochtöpfen und alles, was ihm in die Quere kam, herum. In dieser jungen Phase seines Lebens schien sich die Liebe zur Musik und v.a. zum Rhythmus förmlich anzubahnen. Gebremst von frühzeitlichen Rückschlägen, die keinerlei Erwähnung bedürfen... mit Michael Jackson schon mal in eine gewissen Richtung. Immer noch musikalisch relativ undefiniert kam dann die Pubertät (Oh mein Gott!?) – Rebellion war angesagt. So hörte er jetzt, angefangen von Nirvana u.ä., immer härteren Tobak; eine E-Gitarre wurde angeschafft und das Schicksal nahm seinen Lauf...(das soll nicht ausschließlich negativ gemeint sein) Unter dem Grauen verbargen sich aber teils durchaus immer noch hörenswerte Rock-Kompositionen.
Später flaute die harte Phase etwas ab. Der Blues und die 60er/70er Jahre hatten es ihm angetan. Sein Anliegen bei der Auflegegeschichte ist Abwechslung im monotonen Cluballtag und musikalische Näherbringung alter Jazz und Funk Sachen. Und natürlich Spaß an der Freid.

▲ ▲ Roman Rauch ▲ ▲
http://hochhaus.blogspot.co.at/

dj/producer/remixer

▲ Host:
www.madhou5e.tv
www.facebook.com/madhou5e
www.youtube.com/MadhouseMusik

▲ Lokation:
Jazz Küche

▲ Broadcast:
www.dorftv.at
www.facebook.com/dorfTV

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

madhou5e

269 Videos, 3 Members
Playlists