+

Jamais Vu

Created at 19. Apr. 2012

6667 Ansichten
by SabinaDallu

Ein Mann leidet an chronischem déjà vu. Sein Zustand raubt ihm sein normales soziales Leben, wirkt sich auf seine Arbeit aus und gibt ihm das Gefühl sein Leben in Endlosschleife zu leben. Er beschließt die Situation auf seine Weise zu lösen und strebt das Gefühl von "jamais vu" an, etwas Neues und Ungewohntes zu erleben, wenn es bekannt sein sollte.

Credits:
Drehbuch/Regie/Post Production: Sabina Dallu
Kamera/Licht: Philip Drobar
Tonaufnahme: Sabina Dallu, Sophia Sixta
Musik/Tonmischung: Sabina Dallu
SchauspielerInnen: Gerd Zimmermann, Sophia Sixta, Lisa Thurnhofer, Tiago Martins, David Peñuela

vimeo.com/32014441

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Open Space

3410 Videos, 2097 Members
Playlists