/

franck4tv

21 Videos, 2 Members
User Roles Updated Joined
franck4tv
  • <none>
dorftv
  • Channel Admin
franck4tv

Offenes Mit-Mach-Fernsehen für alle Menschen.
Der Sender betreibt lokale Berichterstattung über das Geschehen aus dem Stadtteil Franckviertel und wird im Kabel der LIWEST im Stadtteil Franckviertel in Linz ausgestrahlt.
Hier läuft alles auf Amateurniveau und jeder, der will, kann mit unserer Hilfe eigene Beiträge senden.
Egal ob Homevideos, Clips, Fotos oder ein künstlerisches Video - alle Anliegen und Ideen vom und für den Stadtteil werden gern gesendet.
Du kannst uns deine Idee schreiben, anrufen oder Du besuchst uns im Büro - wir freuen uns schon!
Verein Franckviertel TV
Fernsehveranstalter
Wimhölzelstraße 23,
4020 Linz
M franck4tv[at]gmail.com
T +43 680 5576765
youtube.com/franck4tv
facebook.com/franck4tv

more channels