/

Wurst vom Hund Ball

27 Videos, 1 Members
User Roles Updated Joined
bibi finster
  • Channel Admin
Wurst vom Hund Ball

-> Keine Angst vor Vielfalt!
-> Keine Angst vor Gleichberechtigung!

Vieles bleibt, einiges ändert sich…
Was sich nicht geändert hat und eventuell sogar mehr geworden ist – ist die Absurdität einer „offenen globalen Welt“, die sich altertümlich benimmt. Deswegen braucht es IMPULSE, IMPULSE & noch mehr IMPULSE!

In einer schönen Bubble würde man sich fragen – Impulse wofür?!

EASY – der „Traditionsball“, so wie der Burschenbundball auch genannt wird, unterstützt eine „Wir gegen die Anderen“ Mentalität… wer die Anderen sind: Das ist reine Willkür. Schlicht: Es kann jede und jeden von uns treffen, der oder die sich nicht dem rechten Machtanspruch unterwirft oder einfach nicht ins Bild passt. Dazu muss man nicht einmal „Ausländer*in“ sein.

Deswegen antworten wir mit ner Wurst, vom Hund – präsentiert mit Spaß, in einem Ball.

-> Wir sind für eine klare Botschaft:
Wir haben keine Angst vor Vielfalt. Wir haben keine Angst vor Gleichberechtigung. Wir feiern das Leben und die Liebe. Wir setzen ein Zeichen für eine pluralistische, moderne Gesellschaft, gegen Abschottung und Hass. Für eine Politik der Inklusion, gegen Ausgrenzung und Hetze. Für die Hoffnung und den Glauben an eine bessere Zukunft. Herzliche Einladung!

 

WHAT THE FUCK eigentlich – WURST VOM HUND BALL?!
Wir sind ein kleines Team, dass mit dem Ball, Impulse für Vielfalt & Gleichberechtigung setzen will.
Ja, vielleicht sind wir unter anderem auch nicht zu 100% vielfältig – aber jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich zur Mithilfe zu melden und gemeinsam mit uns, Impulse zu setzen! You´re warmly invited!

 

Der Erlös des Balles wird, an SOS-Menschenrechte gespendet & das gesamte Team arbeitet vollkommen ehrenamtlich!

more channels