Am 18. May. 2022 | 15:00 Uhr

Der Schmi-Schma-Schmetterling

Created at 16. May. 2022

by dorf

Ein Stück von Romana Philipp
06.05.2022 bis 29.05.2022

Kasperl und Seppy möchten auf der bunten Sommerwiese Schmetterlinge anschauen, um dann zu Hause eine  wunderschöne Zeichnung zu machen und Basti ist auf der Suche nach der dicken fetten Raupe Schmi. Und daheim gibt’s dann obendrein eine "voi guate Jause", hat Omama versprochen. Aber einem passt das ganz und gar nicht, dem ewig griesgrämigen Zauberer Spekulato. Er mag es nicht, wenn jemand fröhlich  ist, und so beschließt er nicht nur, den drei Freunden diesen Tag zu vermiesen, sondern  er möchte auch die Jause stibitzen. Aber immer wenn Kinder lachen, dann bringt der Zauberer seine Zaubersprüche durcheinander.  Und wenn auch noch die Hexe Zwiderwurz ihre Hände im Spiel hat, gibt’s ein ziemliches Durcheinander.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Linzer Puppentheater

30 Videos, 2 Members
Playlists
#Tags