Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, Hallo, wie heißt ihr? Wir sind... Ähm... Ähm... Fetz? Hallo. Fuchsi? Tut das jetzt? Ja. Auch da? Ja, wir sind alle da, genau. Es ist Freitag 2000, das ist Freitag, drei nach Mittag. Wir werden voraufzeichnen wieder einmal und das mal mit einem Experiment. Fuchsie, magst du unser Experiment erzählen? Ja, unser Experiment besteht eigentlich darum, dass wir da jetzt eine Wanderung durch das wunderschöne bad ischl am nachmittag machen wo es super sonnig ist und wir versuchen oder beziehungsweise wird es mit mobiltelefonen der content generieren und das jetzt über eine video call nämlich chitzi uns live zu verschalten genau und das probieren wir jetzt gerade finde es schaut ganz gut aus bisweilen bis dato Danke, danke DorfTV, dass du zehn Jahre alt geworden bist. Ja, wir wollen euch links von Ischlweg am Sohleleitungsweg, den suchen wir uns jetzt. Es wird schade. Ja, es wird schade. Das stimmt. Aber wir gehen jetzt. Das ist echt ein Lager. Ja. Der Sonn ist gleich weg. Darum müssen wir schnell gehen. Wir sind eigentlich in der Mitte von 5 Tälern. Da hinten. Willst du mich mitnehmen? Ja. Jetzt können wir da noch kloppen. Und da muss man was. Ich weiß nicht, ob man das hört. Ich weiß es auch nicht. Der Dachstein. Da kommt man dann von Süden her über Goisau, Obertrau, Heustadt, Goisaneiner, am Hallstättersee. Dann Ischl. Da kommen wir jetzt her. Das ist Süden, untergehen durch den Westen. Das ist nicht recht westlich, da war jetzt die mit der Katrin. Die gingen da hinter der Katrin. Die Redi schaut noch gut an mich. Im Flachland. Der Flieger wird das für uns erledigen. Siehst du den Flieger? Ja. Die Katrin wird jetzt gleich einmal die Sonne verschlucken. Westen ist da hinten und da geht es Richtung Salzburg. Jetzt können wir dabei sein, unsere Örtlichkeiten zu zeigen. Da waren wir auf der Sonnseite. wir gehen jetzt in die Scharzeit. Ja, ich wollte den Satz noch beenden, unsere Örtlichkeit, unseren Standpunkt erzählen, erklären. Hey, und ich bin dafür, wir legen die erste Nummer auf, gell? Ich kann mir meine Füße so verdrehen, damit sie, wenn sie froh wird, rückwärts gehen. Wenn dir das meine Liebe nicht beweist, will ich in ein, zwei Sätzen mich erklären. Wenn jedes meine Liebe nicht beweist, bin ich des Lebens nicht mehr froh. Ich denk so fest an dich, wie du ihr siehst, bis Blut aus beiden Nasenlöchern fließt. Wenn dir das meine Liebe nicht beweist, bin ich des Lebens nicht mehr froh. Ich find, also für meine Ästhetik schaut das total cool aus. Es ist nicht flüssig, ich sag's gleich, gell. Auwe, wegen der Internetverbindung oder was? Ja, aber das ist total okay. Und wenn wir dann dieses DJI-Material noch haben, glaube ich, wird das ziemlich cool werden. Ja, aber mir kommt jetzt der Sabine jetzt schief vor. Sabine, du musst meine Kamera umlegen. Ja, ich hab... Nein, das passt schon. Ich hab das jetzt draht, quasi. Ah, okay. Gut. 1.35 sind vorbei. Oh, hey Benz, wir sind wieder da, das war jetzt gar nicht, falls dich das interessiert. Ah ja, voll geil, super. Wenn das wirklich was wird, dann muss ich auf die Nacht nicht hinschauen. Genau, das wird was. Ich weiß zwar nicht, ob ich nach wie vor nicht abdürfen würde. Ja, das weiß ich auch nicht. Das ist für meine psychische und physische Gesundheit wichtig, dass ich die Sendung mache. Heute 2000, heute 2020. Ja, fix. Ich würde in deiner Stühle schauen. Dann haben wir eine Sendung in Petto. Und das wird eine reine Geburtstagspartysendung für DorfTV. Das ist so gut. Ich fühle dabei unseren Schatten. In der Sonne noch wie vorher. aber der ist jetzt echt gleich mal weg. Wir müssen Wetter machen. Er muss ins Auto jetzt wieder. Wieso? Da kommen wir nicht weit. Wir wollen nach Winz gehen. Wirklich, da können wir maximal 50 Meter reißen. Dann kommen wir da eh zur Party. Sind wir dann zur Party. Sind wir dann am Pinstak da? Oder wann ist das? Am Montag. Wenn wir so Weile haben, geht's eigentlich. Jetzt gehen wir da runter. Ja. Ich weiß nicht, ob man da runter fahren kann. Ja, da drüben kann man einfach. Gehen wir da runter, ist schöner. Wir gehen in die Steilstraße und fahren bei der Straße. Ja, das tun wir. Ja, passt. Sollen wir uns dabei noch Musik anhören, bis wir am Sohleweg sind? Wobei, ich hätte noch ein Geständnis zu machen. Was heißt das? Ich weiß nicht genau, wie der Sohle-Leitungsweg durch Ischow geht. Es fallen mir dort eine Umhälfte von Scheuche und dann geht es da nicht rein. Ich weiß es auch nicht. Ja, das tun wir. Ich weiß es auch nicht. Ich glaube, wenn ich weiß, wie es da ist, weiß ich es zu. Wo der So glaube ich. Ich weiß es auch nicht. Wo der Solleweg durch Ischgl geht. Äh. Immer im Salzgeruch nach. Keine Ahnung. Ja, was? Ja, was? Da habe ich einmal gewohnt, dass man auch erst weit können muss. Ja, hast. Zwei Mikros hast. Ja? Es aktiviert, du hast es. Nein, ich muss es trainieren. Da geht es steil runter und und auch steil rauf. Wie man sieht. Fuchsi, du redest normalerweise immer so viel. Redest du auch mal ein wenig? Ich bin mit mir sehr selbstbeschäftigt. Ich versuche gerade, den zwei Bildern gleichzeitig zu folgen. Ich finde das ein sehr schönes Experiment. Das hat was... Ich bin eigentlich gerade recht fasziniert, vor allem die Sabine macht eine sehr interessante Kameraführung. Das gefällt mir recht gut. An dem Holzstapel vorbei und an den Ziegeln und so. Das schaut schon cool aus. Da sehen wir auch kurz die Sabine im Bild. Das ist doch sehr nett. Könnte man sich nicht beschweren. Nimm dich ganz so ernst. Ja, ja cool. Nachdem du jetzt ein Beständnis gemacht hast und wir als Neustudiener haben es, dass wir wirklich am Sohleweg sind, würden wir jetzt einspielen? Spiel mir das Lied von der Liebe. Vom Fassenen. Spiel mir das Lied von der Liebe. Genau. 4 Minuten 35 Sekunden. 4 Minuten 35 Sekunden. Spähe mir das Lied von der Liebe, schenk mir ein Stück von der Pracht. Oh, öffne dein Herz und lass Amor hinein, lasset Engel einfliegen heut Nacht. Heute Nacht. Lass die Zeit mit mir stehn und die Stunden vergehen, nimm mich mit auf die Reise der Träume. Halt mich fest, doch nicht auf, komm mit mir, denn ich lauf, trag die Liebe in dir bis ans Ende der Welt. Spiel mir das Lied, das Song of Love, Hand in Hand mit dir, bis Amor sich ersäuft in der Pracht. Manchmal, da möchte ich tot sein. Oft wär ich einfach gern weg. Meistens hab ich von dem Scheiß hier genug, aber immer ist's ja nirgendwo nett. Doch bei nett möcht ich gleich wieder tot sein, weil nett ist, wie niemand recht mag. Da bin ich lieber ein Arsch und ein Schwein, ein von Bosheit zerfressener Sack. Wenn man gar nichts mehr will und schon längst nichts mehr tut, kommt ein Armleuchter her und schreit Liebe. Ja, dann brüll ich zurück, geh nach Haus in dein Glück, bleib schön brav und sei nett zu dir selbst, Sonnenschein. Spiel mir das Lied, das Song of Love, Hand in Hand mit dir, bis Amor sich erläutert. Spiel mir das Lied, das Song of Love, Hand in Hand mit dir, bis Amor sich erläutert. Spiel mir das Lied, Hand in Hand mit dir bis da muss ich ja seufz' in der Pracht Spiel mir das Lied, das Song of Love Hand in Hand mit dir bis da muss ich ja morg' Spiel mir das Lied, das Song of Love Hand in Hand mit dir Sammeln sich erseuft in der Pracht © BF-WATCH TV 2021 Das ist der geilste Pontespot, den wir hier haben. Jetzt hängen wir uns zu Tänztür und schauen mal, wie es weitergeht. Was haben wir für eine Nummer? Dazu wieder eine Nummer. Wie soll man das nennen? Ja, ja. Remel über DorfTV. 10 Jahre nicht kommerzielles Fernsehen in Linz. Wie geil. Super. Jawohl. Und in Zeiten, wo man sagt, was, die Journalie ist eine Kanalie. Wichtiger, dass es freie Medien gibt. Geil. Dem stimme ich zu. Die Journalie ist eine Kanalie. Wichtiger, dass es freie Medien gibt, gell? Dem stimme ich zu. Schön. Schön. Gut, dass es es noch gibt in diesen Zeiten. Absolut. Ja. Jetzt wird es ein bisschen ruhiger bei uns da. Die Straßen waren schon ziemlich laut. Habt ihr die gehört? Woher hast du die gehört? Ja, ja, die Mopeds vor allem, die getunten. Die sind bei uns ganz laut. Ja, Wahnsinn. Die haben wir aber extra so da. Jetzt ist gerade der Traktor vorbei gefahren. Die fahren auch noch gerne aus. Ja, aber der ist im Gegensatz zu dem Mopperl leise. Bär, erzähl mal ein wenig was über den Sohleleitungsweg. Ja, was man da sieht, ist ein Steinverbund. Ja. Ähm... Ein paar fette Leute haben sich eingereicht, dass die Sohleleitung warten kann. Das waren Holzräder. Da haben sie mit den Bauern gescheit mitgemacht. Definitiv, ja. Das hast du ja kennen müssen. Du weißt wie das alles geht und weißt auch nicht wo das geht. Das hast du ja zur Wartung gebracht. Da musst du halt lang gehen. Da hat immer einer Hecht haben müssen. Da ist er drin. Bisschen anleidig muss es sein. Ja, ist etwas auch. Glücksfall. Haben sie in Weißenbach mit dem Holzlift einmal anders getan, dass sie Meter gewonnen haben. Da waren sie schon so narrisch ums Holz. Das ist verhorzen für die Fahnen. Wobei, Holz hat es immer genug gegeben für das. Nein, das war alles weg. Hat einer da oben geschaut. Wobei, jetzt hat es immer genug gegeben für das alles. Nein, das war alles weg. Da hat einer da oben geschrot. Naja, das war der Kirill, Herr Kleid. Da haben sie die 70er Jahre, rotes Gift, ganz rot war es, zentral rot, die ganze...... das Rot-Geschicht. Was, rotes Gift? Die wollten da gewisse Bäume favorisieren und ihnen einen Stadtvorteil geben. Die nehmen die anderen aber in den Gabetrucken. Ein Klassiker. Ja. So, da haben wir jetzt überhalb von der Scheuche. Was denn? Richtung Gold. Richtung Ulz. Nochmal? Ja. Ja. Nein, das ist mein Gedicht, das ich aussage für uns. Das kann eh keiner lesen. Nein, ich habe es nicht. Jetzt hören wir uns wieder eine Nummer an. Zum Tanzbein schütteln. Where do I begin? Wie kommen wir gleich bereit? Wie kommen wir? Passt. Ja, sehr gut. Ausfuß. Passt. Also man hört uns jetzt wieder nicht. Man sieht jetzt wieder nur. 6 Minuten. 56. 7 Minuten haben wir jetzt der Ruhe. 7 Minuten, jawohl, da machen wir mit. Da machen wir mit. Da kommt das flauschigere Lauer. ¶¶ ¶¶ so sunday morning i'm waking up Can't even focus on a coffee cup Don't even know whose bed I'm in Where do I start? Where do I begin? I'm in Where do I start? Where do I begin? Where do I start? Where do I begin? Where do I start? Where do I begin? Where do I start? where do I begin? Where do I start, where do I begin? Where do I start, where do I begin? Sunday morning I'm waking up Can't even focus on my coffee cup Don't even know which bed I'm in a coffee cup Don't even know Which way I'm in When do I start When do I repeat When do I start When do I repeat When do I start When do I repeat When do I start When do I repeat When do I start When do I repeat When do I stop? When do I repeat? When do I stop? When do I repeat? When do I stop? When do I repeat? When do I stop? When do I repeat? When do I stop? When do I repeat? When do I stop? When do I repeat? When do I stop? When do I repeat? Thank you. Thank you. Thank you. Røde Røde Thank you. Wir sind wieder da, Betz! Jetzt sind wir dort, wo wir eigentlich einsteigen wollten, um den Traktor vorbeizuschauen. Ich glaube ganz nach oben. Wir haben uns bei der Tankstelle gedacht, aber da ist es nicht so gut zum Backen. Das ist auch in Nischl nicht so einfach. Jetzt gehen wir weiter zum Sollenleitungsweg. Sabine ist schon on the way. Und ja, wie heißt der? Jerry. Jerry, genau. Ja. Ja, soweit etwa. Voll brav. Ja. Nein, ich glaube, wir müssen nichts erzählen über die Geschichte von DorfTV oder vom Medienportal oder sonst was. Vergangenheit ist Vergangenheit, zehn Jahre sind super, schauen wir in die Zukunft oder es kann nur besser werden nach dem 20er Jahr. Irgendwie. Sind wir nicht kurz vor der Weihnachtspause? Ja, das 21er Jahr, es wird immer mehr. Mehr was? 22, 23, 24, super. Ja, genau das stimmt. Ja. Haben wir nochmal vorbereitet. So willst du wieder nochmal? Ja, weil wir machen dann, ich verstehe das so, dass wir dann im Hof so gesagt, na da ist eine Leitung, übrigens, die 5G, ah, würde ich mir überdenken, ob die Geschichte ganz so übel ist. Weil weniger gut empfangen, desto mehr Stahlung. Ich weiß es nicht. Schwierig. Überlassen wir einfach. Für mich. Oder mitten durch. Dies ist die Zukunft. Das ist schon super. Du dokumentierst einfach, wer alle vorbeifährt. Wir müssen ja am Montag in Linz sein. Du dokumentierst einfach, wer alle vorbeifährt. Aber wir gehen jetzt aufs Ulleweg-Büro und gehen weiter. Wir müssen ja am Montag in Linz sein. Jetzt sind wir... Adriano Celentano-Latte. Ja, super. Happy Birthday to you. Und der hat auch einen Geburtstag. Ja, Wahnsinn. Alles Gute. Heute ist Freitag den 13. 2000. Was haben wir denn? Wie weit haben wir denn mit dem Urbex? Ist es halbzeit? Wir sind jetzt bei ziemlich genau 30 Minuten. Wow, Halbzeit, jawohl. Und wir sind genau bei der Tankstelle. Es ist Freitag 2000, wir sind nicht live. Wir haben kurz vorher jetzt abgezeichnet. Debele und Zange tun uns das nicht rein. Aber wenn alles gut geht, geht sich das gut aus. Und gleichzeitig schickt man das Audio- und Videomaterial unserer lieben Kollegen nach Lenz. Weil wir schaffen es vielleicht. Wo ist die Lenz? Wir sind am Weg. Der Fuchs ist jetzt da mit dem fetten Regie-Tisch. Was? Der Fuchs sitzt da mit einem großen Regie-Tisch und schneidet das alles mit. Jawohl, jawohl. Jawohl. Ein Hoch auf den Fuchs. Der eine Fuchs hat Geburtstag, der andere Fuchs tut zusammen zangen. Jetzt sind wir neben der Bundesstraße und es wird echt laut. Aber so ist das mit dem Sololeitungsweg. Jetzt kommt uns wer entgegen. Wir hören uns jetzt in Adriano Celentano, Anna Parte, bitte. Viel Spaß! Anna parte al mattino dal primo binario al solito orario Anna dice buongiorno al padrone per educazione E mentre lavora da buona impiegata non fiatta Anna rischia di brutto la noia che prende alla gola, Anna non pensa, lavora, infatti nulla c'è da pensare, mai niente di nuovo da fare, mai niente che Anna torna la sera alla solita ora Lei fa tutto secondo il modello conforme Poi dorme Ma non è sempre dolce dormire Un modo di dire C'è il problema di un sogno che non si decide a morire La vita che cambia sapore perché così si muore Anna non si accontenta del sabato sera di un salto in balera Anna cerca la prova del nove però non sa dove, o forse l'amore è la via d'uscita, la vita. Queste cose le ha lette nei libri di grande successo, che sente ripetere spesso da quelli che ti leggono la mano, che solo l'amore è sicuro, chissà poi se è vero. Anna mette la sveglia e riparte da zero, oltalena di ondata e ritorno da un secolo intero. Dal primo binario e senza scordare l'orario, come replica di uno spettacolo da oratorio. Anna cambia le scarpe e il vestito fa gesti di rito Anna all'infinito E l'amore è già una mania Un'altra bugia. E allora l'amore è la via d'uscita, l'amore, la vita. E Anna va su, mentre il blu si avvicina, dove l'aria è più pura e la storia cammina. Teksting av Nicolai Winther Also der Adriano, der hat ausgezwitschert. Der Adriano hat ausgezwitschert. So, jetzt sind wir ein Stück weiter gekommen. Der Lande hat weggezogen. Und jetzt ist es so niedriger vor Ost. Ist es schön. Unangenehm finde ich jetzt an dem Züge wirklich, dass wir alle alle neben der Bundesstraße sind und es ist wirklich laut. Aber ich verstehe euch sehr gut, also das funktioniert gut über die Smartphones. Ich höre es nicht oft, aber es ist ja selbstverständlich, wenn ihr auch nebenbei sprecht. Das finde ich einen erwähnenswerten, großartigen Traktor. Ach, ein offizielles Beuteschema. Hallo! Und das ist jetzt quasi ein Potential Playboy Bunny Mansion, oder? Was? First Context. Scheiße, die geht ab, hä. Also ich, Thomas, manchmal schwebe ich, dass ich tiefer stehe, Fuchs, ich weiß nicht, ich muss mir das Telefon voll zum Ohr halten, damit ich dich höre. Ich habe es unterbrechen gemacht. Wir sind gerade auf Sendung übrigens. Da sind wir voll von den Hasen abgelehnt worden. Grün, oberhalb von Kalkmeer, scheint mit Zorn. Schrot. Wir sind noch ein Stück weiter. Ja, gehen wir ein Stück weiter. Wenn wir da jetzt nichts Gutes drin wissen, beizwischen wir uns noch eine Nummer, oder? Ja, das ist sowieso gescheiter. Passt. Alt-G, ähm, something good, 3 Minuten 38, Leute, viel Spaß. Ja, das ist sowieso gescheiter. Passt. Alti, something good. Drei Minuten nach der 30km Leute. Viel Spaß. Something good Oh, something good Oh, something good Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget about you. Oh, something good tonight made me forget Get the floor before you go Not at all Let's go corner your mind Let's go But something good Oh, something good Oh, something good. Oh, something good. Oh, something good tonight. Make me think about you for now. 48,000 seats, seats and rooms. Thank you. Get high, get the floor before you go That's a door that's so good, you're my blood sport 48,000 seats and rolls of my memories of you now that I am free but there's no more to strive for with you but something good oh something good oh something good Oh, something gold. Oh, something gold. Oh, something gold. Oh, something good tonight. Made me forget about you for now. Wo rennt denn Sabine immer da rum? Das ist ja Wahnsinn. Schaut, Sabine rennt um und macht die ganzen Leute nach. Du hast nur 51 Prozent. Ja, dann habe ich auch gerade. So, ich gerade wieder ein. Super, danke. So schaut mein Gerät aus. Ja. So, sind wir wieder drauf ja die reflektionen auf die autos schon ziemlich cool aus zum teil reflektionen auf die autos er ist die spiegelungen in die autos quasi. Ah, wo du so viele Klappen machst. Genau. Ja. Entschuldige, ich sag Entschuldigung. Es ist noch immer alt, oder sind drei Minuten vorbei? Es ist schon vorbei quasi. Ah, okay. Ja, super. Ja, da sind wir wieder. Wir sind da, schauen wir mal. Ja. Also, ein Zaun. Ja. Ja. Metallzaun schützt das Innen und das Außen. Das hat zwei Seiten. Basketball-Kurb und Siedlung. Jetzt gehen wir weiter durch die Siedlung. Kommst du einmal mit mir? Ich bin da. Nach Linz nämlich gehen wir. Aber echt, weiter kommen wir ja nicht. Wir sind ganz schön langsam unterwegs Leute. Wohnraum. Wirklich? Ich bin gerade beim Gehen. Die Mitte ist viel zu viel für die Leute. Ein Drittel vielleicht von nahe? Jetzt sind es zwei Drittel. Père, komm her. Père, komm her. Ist das dann auf Reuthe 2000 auch so da? Ja. Père, komm her. Komm her. Komm her, schütz. Ja, aber jetzt hier am Wirtkabin, weil sie das erste Mal was sagt. Ich sag immer, ihr Handy wird kaputt, aber jetzt hören wir Sabine das erste Mal, weil sie das erste Mal was sagt. Sie sagt immer, ihr Handy wird kaputt, aber ich glaube, das geht schon. Sabine! Sabine! Nein, sie hört uns wirklich nicht. Genau. Ja. Das ist quick-quick. Ja, das ist quick-quick. Das ist laden. 32 auf 63. Ja, Fisch. Servus. Servus. Da hat es Haarbruchbäume oben gewonnen. Ja. Ist das der Jörns? Nein, der Jörns ist nicht da. Ich habe Pferde da oben. Ah, ich weiß das schon. Fuchsi, siehst du die Pferde da oben? Die Pferde? Ja. Hinter dem Haus rechts stehen direkt am Horizont die Pferde. Nein, da sehe ich gerade nichts. Nein, du kannst nicht zoomen. Schade. Aber ist mir lieber wie Red Bull Werbung. Du kannst nicht zoomen. Nein, aber jetzt kann ich nicht zoomen. aber ist mir lieber wie red bull werbung jetzt kann ich nicht so man ja die nächste nummer naja, Aquarius war nicht Celentano? nein, nachher war schon Alchi und jetzt kommt Aquarius, genau 5th Dimension Aquarius Let the Sunshine we go on we go on was? 5 Minuten wie wie lang war das? Who lives in the seven powers? And Jupiter aligns with Mars. And peace will guide the planets. And love will steer the stars. This is the dawning of the age of Aquarius. Age of Aquarius. Age of Aquarius. Aquarius. Aquarius. Harmony and understanding. Sympathy and trust about it. Colorful situations. Golden living dreams of vision. Thank you. We are. And peace will guide the planet And hope will steer the stars This is the dawning of the age of Aquarius Age of Aquarius Aquarius Aquarius Aquarius Aquarius Aquarius Let the sunshine Let the sunshine in Let the sunshine in Let the sun shine Let the sun shine in The sun's shining in Let the sun shine Let the sun shine in The sun's shining in Let it shine. Let the sun shine in. Come on. Let the sun shine in. Everybody just sing along. Let the sun shine in. Let the sun shine in. Let the sun shine in. Open up your heart. Let it shine in. And when you are lonely. Let the sun shine in, let it shine. You got to open up your heart and shine on me. And when you feel like you've been defeated, and your point is turning back, just open up your heart and shine on me. You got to feel it. Gut, dass wir... Da bleiben wir gleich hängen an die Brombeeren oder was das sind. Du Fuchsi, wir haben wirklich einen Zettel verloren, unsere Musikline-up. Als nächstes war jetzt die Aretha Franklin. Wir müssten eigentlich jetzt mit der jetzigen Nummer aus sein. Ja passt. Ziemlich sicher. Achso. Genau, und jetzt könnten wir uns... Wow. Vielleicht noch überlegen, wieso wir das eigentlich jetzt gemacht haben. Wir machen ja jetzt das für 10 Jahre DorfTV als unseren Videobeitrag quasi oder unsere künstlerische Beigabe. Mit ein bisschen am Technischen. Und ich muss jetzt von meiner Seite dazu sagen, ich habe ja DorfTV selber drei Jahre lang auf ihrem Werdeweg begleitet und finde das jetzt eigentlich sehr positiv, dass jetzt in Zeiten von Corona, dass sehr, sehr viele Experimente im digitalen Raum ergeben haben. Und ich unterstütze das total gerne. Ich finde das jetzt eigentlich ein sehr schönes Experiment, weil ich fühle mich schon fast so, als wäre ich in Bad Ischl. Wir fühlen uns auch schon, als wärst du da. Sag uns, wo es lang geht. Der Ben ist da hinten irgendwo. Wir sind jetzt im Gestrüpp. Aber dann müssen wir runter, weil der Tunnel kommt. Der Tunnel kommt runter? Ja, da dürfen wir nicht durch, wir müssen auf Bandelsstraße runter. Wirklich? Ja. Während ihr den Weg sucht, spielen wir mal Aretha Franklin ein, oder? Ja, super, wenn wir die nicht da hätten. Ja. Hä? Wir gehen zu Franklin rein, oder? Ja, super! Wenn wir dich nicht da hätten! Hey, Sabine, wir sind hier! Geht's? Red mit uns! What you want Baby I got What you need Do you know I got it too All I'm asking Is for a little respect Just a little bit Just a little bit Just a little bit Just a little bit I ain't gonna do you wrong Why you gone I ain't gonna do you wrong Why you gone? I ain't gonna do you wrong Cause I don't wanna All I'm asking Is for a little response Just a little bit Baby Just a little bit Just a little bit Just a little bit I'm out to give you all my money. And all I'm asking in return, honey, is to give me my profits when you get home. Just a, just a, just a, just a, just a, just a, just a, just a. Just a little bit, just a little bit Ooh, your kisses, sweeter than honey And guess what, so is my money All I want you to do for me Is give it to me when you get home Yeah, baby, whip it to me Just a little bit, now, just a little bit R-E-S-P-E-C-T, find out what it means to me R-E-S-P-E-C-T Find out what it means to me R-E-S-P-E-C-T Take F-T-C-T Suck it to me, suck it to me, suck it to me Let it rest, hey Suck it to me, suck it to me, suck it to me Just a little bit, let it rest, hey Just a little bit I'll get tired Just a little bit Keep on trying Just a little bit You're running out of food Just a little bit And I ain't lying Just a little bit Restart the stream Die hätte ich jetzt noch 15 Sekunden geben. Aber das, was du jetzt gerade vorher gesagt hast, das würde sogar als Audiospur erhalten quasi. Ja, ist recht. Dann sind wir erst später eingestiegen wahrscheinlich. Das ist echt wurscht. Ich glaube, da muss man das Audio mitschneiden. Ja. Ja. Na gut. Wir gehen weiter. Wir haben ein bisschen Kontrolle verloren, wann ist Musik und wann ist nicht Musik. Aber zwei Nummern haben wir jetzt noch. Okay. Ja. Wir haben noch zehn Minuten. Wir schauen wohl aber ziemlich arg aus. Ja, gehen wir weiter. Wir kommen wahrscheinlich nicht runter, glaube ich. Ja. Chiari fährst wir wahrscheinlich nicht runter. Ja, die Heere fällt auch nicht runter. Die Heere kommt zu uns. Super! Wir können noch vier schauen. Wir haben noch zehn Minuten Zeit. Wir schauen noch vier. Wir haben noch zehn Minuten Zeit. Dann gehen wir so weit, bis wir anstehen werden. Ja. Gut. Aber was sind die Formen da bis da? Unglaublich schön. Da gehen ja noch alle, wenn die Leute. Da sieht man den Wiggerl. Da ist ja noch alles gelandet. Ja. Da ist ja ein Gras. Da drüben ist Heukberg. Kall mit und Bau mit. So, was ist jetzt? Spielen wir jetzt gerade Musik oder nicht? Jetzt gerade hätten wir keine Musik gespielt quasi. Ah, das ist der Tunnel, der keiner ist. Schau. Ja. Wir haben da Schienen am Boden. Ja. Aha. Sie haben da einen Nazi-Bunker gefunden. Nein. Eine Bergbauanlage. Der soll in den Osten kommen. Naja, Bergbauanlage. Da stellst du ein bisschen aus. Naja, Bergbauanlage ist quasi ein netter Ausdruck für einen Nazistollen. Ja. Das ist eh offen. Wir können ja mal rein. Habt ihr keinen Akku-Flex mit? Nein, wir haben keinen Anfall. Das ist beißend würde. Akku-Flex mit. Nein, wir haben keinen Anfall. Das ist die Speise-Tür. Da bleibt ein Stehblitz. Nehmen wir noch einen. Stimmt. Wir kommen nicht weiter. Ja, stimmt. Ein Viecherleicht. Ein Viecherleicht. Ein Viecherleichterl. Rausstehen, oder? Ja, Jan, wir haben jetzt Musik, oder reden wir jetzt? Also ich gehe mal davon aus, dass jetzt die ganze Zeit Musik gelaufen ist, mehr oder minder. Du konterst, also, was wir jetzt noch hörten, es war von Landstreicher auf O'Malley. Und zum Abschluss spielen wir jetzt dann noch Major Tom von William Shetner. Ja, sehr gut. Wir wissen ja nicht, liebe Freunde von DörfTV, warum wir unser Gastgeschenk einspülen, aber wir raten zum Tanz. Jeden daheim, weil es gibt ja Kapazität. Wir gängern da wieder deppert mit einer Pasta, aber es gibt es gar keine. Hallo? Hallo? Was für Z ist die Zülle. Die Zülle gibt es gar nicht. Nein, das habe ich jetzt wieder vergessen. Was tun wir jetzt? Wir melden uns auf jeden Fall von der anderen Seite. Da geht es schon ein Stück weit. Kuba ist ziemlich stimmig, bringt mich zur Kunst und in mich zuhause. Unterschiedlich so nach Land und Leid, doch das alles vermischt sich andererseits. Es ist schon viel zu lange Zeit, so muss ich ins Auto, in den Bus und in den Zug steigen. Als fürs Flugzeug oder U3-Rundtreiben nur, wenn man umreist, hat man genug Zeit, um ruhig zu bleiben. Und sein Kulturkreis geht von hier bis in den Murgreis. Von Arabien nach Spanien, Australien, zurück nach Asien, Kuba, Bermudez und Tasmanien, Dalmatien, Papianize, Kalabrien, Albanien, von Mali nach Bali, Stockton, Bari, Italien. Ich muss vor das Weg von dort, ich bring durch, reiß sie zu, wirst du mit, dann geht's los. Ohne Zeit, ohne Zeit, nur den Hosen hoch. Ich muss vor das Weg von dort, Wie breit durchreist ich zu. Fuss drum ins Tagesloss. Ohne Zeit, ohne Zeit, nur der Nasenloch. Es scheint, ich verre heute die gleiche Sonne Von Wiener Wald bis zum Eiffelturm Und wieder mal Reise rum Ich seh die Welt nicht alles mein Eigentum Bin nur glücklich, wenn mein Stift nur so fitzt Und ich morgen wieder weiterkomm Mich interessieren spezifisch geschichtliche Sachen Keine riesigen Straßen, eher verwinkelte Gassen In der schmierigsten Gassen Ich will da nicht protzen, hab noch nie dem entsprochen Was Touristen machen mit Schalten Noch gerät dafür ein Wort Und für ein paar Gold mach ich ein paar Gold Noch ein paar Strophen los mit rein Ich will da nicht protzen, hab noch nie dem entsprochen, was Touristen machen mit Schalten, noch grede dafür wacht. Entführt paar Gold, mach ich paar Gold, noch paar Strophen los mit rein, da kann ich schreim, sie gähn, sie kloppe Episoden bleif. Ob schon der Schei hätt noch am Rosenboden, los mich oben, denn schreim und reißen sind die Drogen, ohne groß zu froh. Alles entsteht beim Reisen, in Prag, wenn's die Zeit in Kafka se häis, blöd einfach magische Seiten. Und in der Havanna, die Ramblers in Barcelona, in Amazones und Paranhas, St. Annas, der Vanga und Pamplona. Ich muss vor das Weg von dort, ich bring durch, reise ich zu. Wüsste um mich, das Tag ist los, ohne Zeit, ohne Zeit, nur der Nasenloch. Ich muss vor das Weg von dort, ich bring durch, reise ich zu. Untertitelung des ZDF, 2020 Thank you. Ich glaub, die muss man auch noch tragen. Ja, dann ist weg. Geht's? Keine Ahnung. Ich glaube, es ist weg. Cool, gleich. Wann ist denn Aufbruch Mali aus, Fuchsi? Ähm, genau jetzt. Grüß Sankt, letzter Abschnitt bis er ansteht, wo er im Balltonnel ist. Drum müssen wir auf der anderen Seite. Genau, ich glaube nämlich, dass die wirkliche Sohleleitung sowieso auf der anderen Seite vergraben ist. Nein, nein. Ich denke, dass die wirkliche Solleitung sowieso auf der anderen Seite vergraben ist. Gut. Nein, nein. Da geht es dann zum Geinlaube auf, wie die auch gute Veranstaltungen hat. Ein bisschen was tut für die Kultur. Ja, stimmt. Alternativkultur. Mit Feierstühlen und überdachter Bühne. Bands. Ja, Dixi-Klub. Einmal rum. Live. Ja, ziemlich super. Mit Feierstühle und überdachter Bühne. Bands. Ja, Dixi-Klub. Live. Ja, ziemlich super. Aber wir sagen jetzt vier, drei, vier, danke fürs Zuhören. Leider machen wir noch acht Uhr zum Anhören. Wo ist denn der? Meinst du nicht? Eine Triebhaut hier und da. Und gerade gleich hinterher. Das sieht man jetzt leider nicht im Video. Ja, wir verabschieden uns jetzt. Und bei der Öffentlichkeit verabschieden wir uns auch. Und sagen, hey, ähm... Ja, wir sind jetzt alle gut geentwickelt. Ja. Beim Tunnel sind wir jetzt auch gestoßen. Alles Gute auf dem nächsten Team. Pussi, Pussi. Gratuliere und auf eine weitere Zusammenarbeit. Tschüss. Pussy, pussy, ciao. Tschüss. Tschüss. Was? Pussy, möchtest du vielleicht auch abschieben? Ich habe gewinkt. Was? Ich habe gewinkt. Ich habe ins Bild gewinkt. Was? Ich habe gewinkt. Ich habe ins Bild gewinkt. Ich stoppe jetzt meine Aufnahmen, okay? Ja, passt. you you