Am 29. Oct. 2014 | 14:15 Uhr
+

Hermann im Park

Created at 31. Oct. 2014

7858 Ansichten
by Hugo

# 1
Stadtpark Huemerpark
Hermann und Mira besuchen Linzer Parks und Grünflächen.

musik
Stealing Orchestra - Sem Tempo Para Tudo With Ana Deus
Free Music Archive

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by akblinz
8 years 11 months ago

Danke an unser Stadtpark Urgestein Hermann und an Mira. Ohne euch wäre Sunny nie bei mir eingezogen und ich hätte nie so nette Menschen wie Hermann kennengelernt. Mit dir zu reden und dich zu Treffen ist immer ein nettes Erlebnis. Ich hoffe du bleibst uns noch laaaaange erhalten. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen im Park. Deine Sunny und Alex

Pic
by Ciro lucca
6 years 10 months ago

In alter Kürfürst Manier,Quasi reloadet !! sehr fein,auch die Kamera und Musik dazu,TennisBalldropspainting,genial! i like it!!!