Am 31. Dec. 2014 | 21:30 Uhr
+

Silvestershow Teil 1 mit Georgie Gold - aus dem dorf tv. Studio am Linzer Hauptplatz

Created at 5. Jan. 2015

8554 Ansichten
by dorftv

dorf tv. sendet am Silvesterabend live aus dem Studio am Linzer Hauptplatz.
It is better to shine than to reflect - TV-Performance von Fabian Faltin und Sarah Bernauer.
Und Georgie Gold singt!

IT IS BETTER TO SHINE THAN TO REFLECT

Natürlich, das neue Jahr droht mit tausend Gefahren. Es droht Energie zu absorbieren. Es droht Lebensfreunde zu absorbieren. Es droht unsere liebgewonnene Identität des Jahres 2014 absorbieren und uns in dunkelsten Reflexionen zu verschlingen.
Deswegen müssen wir uns neu orientieren. Wir dürfen keine nichtorientierten Menschen sein, die einfach in ein neues Jahr hineinstolpern. Gerade während der kritischen Silvesterstunden müssen wir uns mit allen Sinnen orientieren, um die materiellen und immateriellen Realitäten des Jahres 2015 bestmöglich zu antizipieren.

Schalten Sie zu diesem Jahreswechsel daher alle Ihre Fernseher bzw. Bildschirme ein. Diese dunkelsten aller Apparate werden sich gemäß der bekannten Devise des Science-Fiction Autors Gregory Benford “IT IS BETTER TO SHINE THAN TO REFLECT” und mit tatkräftiger medialer Unterstützung der TV-Performer Sarah Bernauer und Fabian Faltin verwandeln, in hell flackernde Leuchttürme der Empfindung, des Denkens, und der prophetischen Weitsicht.

http://www.fabianfaltin.com/it-is-better-to-shine-than-to-reflect/

GEORGIE GOLD

Wenn Vögel vom Himmel fallen und Wolken die Sonne verdecken - seid nicht traurig, denn er ist da! Georgie Gold verzaubert euch mit seiner Liebe und einem Abend voller Leidenschaft.

http://backlab.at/artist/patrikhuber/

---

Durch den Abend führen Gabriele Kepplinger, Georg Ritter und Otto Tremetzberger

Live gesendet am 31. Dezember 2014

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by Onur
9 years 3 months ago

Kann man sich den Live Stream vom Silverster Special nun jetzt ansehen oder nicht?? Oder dauert das noch etwas bis es zur verfügung steht???