+

5. Surprise! Asteroid Now: Warum die Zukunft der Menschheit in den Sternen liegt

Created at 26. Feb. 2015

10379 Ansichten
by Michael Wirthig

Wird es die Menschheit auch in 100 oder 1000 Jahren noch geben? Oder gar in einer noch ferneren Zukunft? Das hängt davon ab, ob wir einen Weg finden, mit den Gefahren umzugehen, die uns aus dem Weltall drohen. Und dieser Weg muss zwangsläufig über eine Erforschung und Nutzung der Asteroiden führen! Wie die Felsbrocken aus dem All uns dabei helfen können, die Zukunft zu bewältigen und wie realistisch Science-Fiction-Technologien wie Weltraumfahrstühle oder Warp-Antriebe wirklich sind, soll das Thema des Vortrags sein.

http://www.kepler-salon.at/de/Veranstaltungen/5.-Surprise!-Asteroid-Now…

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.