Am 21. May. 2015 | 11:00 Uhr
+

Online-Präsenz für EPUs und kleine Unternehmen – Webinar #10

Created at 27. May. 2015

5556 Ansichten
by ufuk

Während man als Selbständiger oder Unternehmerin früher im Branchenteil des Telefonbuchs eingetragen war, finden sich dieses Verzeichnisse aus Papier nur noch in den wenigsten Haushalten oder Büros. Gesucht wird im Internet. Wie sollten sich EPUs und kleine Unternehmen dort präsentieren? Was ist mit wenig Aufwand machbar? Wie kann man Online-Reputation aufbauen? Soll ich auf Xing, LinkedIn und Facebook vertreten sein? Welche Rolle spielt die eigene Web-Site? Kenne ich meinen Klout-Score?

Diese und andere Fragen beantwortet Webinar #10. Impulsgeber ist Peter Webhofer.
Peter ist Berater, Trainer, Entwickler und Umsetzer in den Bereichen Projektmanagement, Social Media, Bildung und Organisationsentwicklung.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Link zum Online-Raum http://wdat.at/adobe

Live gesendet am 21. Mai 2015

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.