Am 12. Nov. 2015 | 18:00 Uhr
+

JUSTINE IJEOMAH, Menschenrechtsaktivist, im Gespräch mit Amnesty International, Gruppe 8 Linz

Created at 13. Nov. 2015

6395 Ansichten
by dorftv

Justine Ijeomah ist ein leidenschaftlicher Menschenrechtsaktivist. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Menschenrechtsorganisaton HURSDEF (Human Rights Social Development and Environmental Foundation).
Seine jahrelange und umfassende Erfahrung basiert auf seiner Arbeit „im Feld“; im mitunter unberechenbaren und gefährlichen Terrain des Niger Delta. Er selbst wurde schon mehrmals verhaftet, gefoltert und erhielt Todesdrohungen. 2013 erhielt Justine Ijeomah für seinen Einsatz den Per Anger Preis.

Justine Ijeomah befindet sich auf Einladung von Amnesty International in Österreich.
Das Interview führen AktivistInnen der Amnesty Gruppe 8 Linz.

Live gesendet am 12. November 2015

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.