+

atomstopp_17: Alle Jahre wieder… Das Christkind hat geantwortet!

Created at 28. Dec. 2015

5746 Ansichten
by Freies Radio Freistadt

Unser letztes atomstopp_magazin 2015 fällt auch heuer wieder so schön knapp vor Weihnachten aus, das gibt eine ganz besondere Zeitqualität her. Es ist die Zeit des Wünschens und Schenkens, eine Zeit der Aufmerksamkeit und des Bedenkens.
Im Vorjahr haben wir Briefe ans Christkind geschrieben - aus Sicht von atomstopp. Und heuer? Ratet mal, ihr werden nicht drauf kommen: Das Christkind hat geantwortet!

Am Dienstag, 22.12. 2015, zwei Tage bevor es wieder kommt, das Christkind, wie alle Jahre und alle Wünsche erfüllen soll, lesen wir euch vor, was es uns in seinen Antwortbriefen geschrieben hat. Viel Vergnügen beim Lauschen und eine fröhliche, stimmungsvolle Herzen erfüllende Weihnachtszeit wünscht euch das Team vom atomstopp_magazin: Roland Egger und Gabriele Schweiger

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.