+

Hermann im Park - am Grünmarkt

Created at 24. Feb. 2016

7019 Ansichten
by Aranka Jell

Hermann im Park - am Grünmarkt
19. Februar 2016

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by Ciro lucca
6 years 10 months ago

Zwecks Lachmangel sowie offenen Herzen,würd ich euch mal einen Städtetrip empfehlen! die Tschechen zb.sind schon viel geselliger und leere,ausgestorbene Parks gibt dort nicht und Strassenmusik ist kein Strafdelikt , Graffities sind Kunstwerke und Urbane Kunst spürbar! Im Baltikum zb ganz stark! statt leer stehende Objekte ungenutzt zu lassen,werden sie kreativ genützt,so enstehen Freiräume und Möglichkeiten für Kollektive! Nach meiner Thailandreise,hab ich das Lächeln sehr vermisst,warum nur wird Lebensfreude in Österreich langsam ein Fremdwort??? schade! Hauptplatz 13.Hug,Ciro!

/

Hermann im Park

20 Videos, 2 Members
Playlists
#Tags