+

Meydo - Wird Übernehmen (Offizielles Video)

Created at 20. May. 2016

5202 Ansichten
by VramanMusiclabs

Meydo
Aufgewachsen in Österreich, kongolesische Wurzeln und das Französische als 2. Muttersprache, Facts die die Musik von Meydo beeinflussen.
Rap auf Deutsch, ausdrucksstarke Beats und vor allem die Texte über seine Identität zeichnen Meydos Arbeit aus.

Sein ganzes Leben besteht der Wunsch selbst Musik zu machen und während er sich in seiner Jugendzeit noch größtenteils dem Fußball verschreibt, steht jetzt die Musik im Zentrum seines Lebens.

Bereits 2010 erzielt Meydo mit seiner Crew „Generation Arrogant“ einige musikalische Erfolge: die Auftritte häufen sich und schließlich geht „"Generation Arrogant“ österreichweit auf Tour.

Nach diesen vielen aufregenden Erfahrungen, löst sich die Crew vier Jahre nach ihrer Gründung auf und seither arbeitet Meydo intensiv an seinem Soloprojekt.

Das erste Werk ist bereits geprägt von Meydos Geschichte, seinen Wurzeln, seiner Identität sowie auch der französischen Sprache.

Kontakt Artist

Fb: https://www.facebook.com/meydo243/?fref=ts

Kontakt Label
Fb : Vraman Music Label

http://vramanmusic.jimdo.com/

/ Worldpressvraman@gmail.com

/Vramanmusiclabel@gmail.com

/ Tel: +43 681 10 774 229

#VramanMusicLabel © 2016

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.