Am 13. Jul. 2016 | 18:00 Uhr
+

Generation 65 + | Genussland Oberösterreich am Beispiel „Eferdinger Landl“.

Created at 13. Jul. 2016

5785 Ansichten
by schramböck franz

Heute bekommen wir in den großen Einkaufsmärkten fast alles, Gemüse und Obst aus aller Welt, zu jeder Jahreszeit. Frühkartoffeln aus Ägypten, Tomaten aus Marokko, Äpfel aus Südamerika usw. Viele klagen schon über die schlechte Qualität und den fehlenden Geschmack. In unserer Jugend war es noch selbst verständlich, dass Gemüse und Obst nur in bestimmten Zyklen des Jahres zu kaufen waren. Wir in O.Ö. haben ein Glück, unser Obst- und Gemüsegarten liegt fast vor der Haustüre, u.a. im Eferdinger Becken.

Live gesendet am 13. Juli 2016

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.