+

Bundeskanzler Christian Kern im Politik-Gespräch

Created at 15. Sep. 2016

8916 Ansichten
by dorf

"Wir werden klar machen müssen, wie der Hase läuft!" - Bundeskanzler Christian Kern im Politik-Gespräch

Freitag, 9. September 2016, Café Traxlmayr in Linz

Er ist bereits mehr als 100 Tage im Amt, somit ist auch für ihn die für Politikerinnen und Politiker allgemein geltende Schonfrist vorüber. Umso größer war die Neugierde, als Bundeskanzler und SPÖ-Vorsitzender Christian Kern am Freitag, 9. September 2016, auf Einladung der OÖ Nachrichten im Café Traxlmayr zu Gast war, um sich für eine knappe Stunde der öffentlichen Diskussion zu stellen. Dorf TV war ebenfalls vor Ort.

Wir bedanken uns bei den OÖ Nachrichten für die Genehmigung der TV-Aufzeichnung und den technischen Support der Online-Redaktion.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.