+

30 Years TMNT The Animation Serie (Teenage Mutants Ninja Turtles)

Created at 28. Apr. 2017

5244 Ansichten
by Oli6

Für die 4 Kultigen Teenage Mutanten Ninja Turtles, die ich seit meiner Kindheit aufgewachsen bin, habe ich zu Ihrer Erstaustrahlung der Serie einen Glückwunsch Video an meine Lieblings Mutanten Schildkröten gedreht.:D

Vielen dank an die 4 Gloriechen Ninja Turtles, die in meiner Kin dheit soviel Spaß gemacht haben und ich hoffe sehr, dass Euch dieses Video gefällt! :D

Wer sich Frage " Wer sind EIGENTLICH die Ninja Turles??!!

Keine Pange, da habe ich schon für Euch zwei Versionen von die Ninja Turtles über Wikipedia herausgefunden.
Lesen macht klug! ;P

Die alten Ninja Turtles von die 80er bis 90er: https://de.wikipedia.org/wiki/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles

Die Ninja Turtles aus dem 20 Jahrhundert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_(Zeichentric…

Die NEUEN Ninja Turtles aus dem 21 Jahrhundert: https://de.wikipedia.org/wiki/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_(Fernsehseri…

Vielen dank an Kubed Studio, dasse r die Musik für dieses 30 Jähriges Jubiläum Videos für die Ninja Turtles übernommen hat und sehr gut komponiert hat. :D Thank you. :)
https://www.youtube.com/channel/UCj6E2IOKJt036z9SYdt1WPg?spfreload=10

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.