+

Die Stadt von morgen bietet uns vieleicht die Lebensqualität, von der wir heute träumen.-Sofern die Mobilitätswende gelingt!

Created at 3. May. 2017

12501 Ansichten
by Solidarwerkstatt

Heute sind es in hohem Maße die Straßen und der überbordende Verkehr, welche die Lebensqualität unserer Städte nachteilig beeinflusst. Lärm, Schmutz , Abgase und Gefahren sind vielerorts allgegenwärtig. Anstatt verbindend zu wirken, zerschneiden Fahrbahnen unseren Lebens-bzw. öffentlichen Raum. Der Vortrag des Verkehrsexperten DI Dr. Harald Frey in Linz bestätigt, mit der Westring-Autobahn und dem Vergraben der 2. Straßenbahnachse unter die Erde, agiert die Verkehrspolitik in Linz und OÖ wie jemand, der jedes Problem für einen Nagel hält, weil er nur einen Hammer kennt. Städtische Mobilität der Zukunft muss anders aussehen. Z.B. https://www.dorftv.at/video/26439
Wir sind zu finden unter www.verkehrswende-jetzt.at und jede Spende hilft, weitere Veranstaltungen und Aktivitäten zu realisieren! Bitte denken Sie an die Möglichkeit uns zu unterstützen!
https://www.verkehrswende-jetzt.at/unterstützung/
Initiative Verkehrswende jetzt! - Oberbank - IBAN AT49 1500 0007 1367 9348 - Spende

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.