+
Dieses Video kann nicht On Demand im Web zur Vergügung gestellt werden.

EinBlick 311 Beziehungsfallen

Created at 11. Aug. 2017

6089 Ansichten
by medienwerkstatt

Moderation: Markus Weitschacher

Es ging doch gut - was ging denn schief? Wie Paare sich finden, sich verlieren und - vielleicht - wiederfinden. TEIL 2
Ausschnitte des Vortrages von Dr. Klaus Sejkora in der Reihe "Beziehungsfallen", am 23. Jänner 2017.

Die Geschichten vieler Paare beginnen als die große Liebe, die für die Ewigkeit gemacht scheint. Und doch kommt es zu Entfremdungen, heftigem Streit, Verletzungen und Trennungen.
Anhand eines Fallbeispiels zeigt Dr. Klaus Sejkora Möglichkeiten auf, zu einem neuen Verständnis des/der Anderen und einem Neubeginn in der Partnerschaft zu finden.

Liebes-Erklärung - So gelingt Ihre Beziehung. TEIL 2
Ausschnitte des Vortrages von Stefanie Körber und Stefan Pott in der Reihe "Beziehungsfallen", am 30. Jänner 2017.

Stefanie Körber und Stefan Pott beschreiben in ihrem Vortrag „Liebes-Erklärung“ welche Bedingungen sie als wesentlich sehen, dass eine beständige und lebendige Beziehung gelingt,
nach welchen Regelmäßigkeiten sich Beziehungen entwickeln und wie man aus Sackgassen wieder herausfindet

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.