Am 11. Oct. 2017 | 18:00 Uhr
+

Generation 65+ | Auch der Herbst hat seine schönen Seiten

Created at 10. Oct. 2017

6851 Ansichten
by schramböck franz

Besuch beim Biogärtner Karl Plohberger
In Seewalchen am Attersee hat sich Karl Plohberger sein Gartenparadies geschaffen. Alles blüht, alles sprießt und erfreut das Auge. Er gibt uns gute Tipps für die Arbeiten im Garten vor dem Wintereinbruch.

Vom Feld ins Glas
Das Eferdinger Becken ist die Gemüse- und Obstregion O.Ö. Eine rasche Vermarktung der frischen Produkte erhält Vitamine und Geschmack. Innerhalb von einem Tag landen die Produkte im Glas oder Dose.

Chris Lohner war da
Die schon gewohnte, sanfte Stimme der ÖBB auf allen Bahnhöfen Österreichs, Chris Lohner, war im Rosengarten mit ihrem Programm „Woll-Lust“ und überzeugte wieder, dass sie seit Jahrzehnten zu den führenden österr. Künstlerinnen gehört. Nach wie vor, eine Augen- und Ohrenweide.

Gmundner Kulturvermerke: TERROR
Vom 19-22. November finden in Gmunden die Kulturvermerke zu diesem brisanten Thema statt. Zahlreiche Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur bringen ihre Gedanken und Warnungen zum Zeichen der Zeit, dem Terror zum Ausdruck.

Live gesendet am 11. Oktober 2017

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.