Am 28. Nov. 2017 | 18:00 Uhr
+

Edit - Award Ceremony

Created at 26. Nov. 2017

3715 Ansichten
by phtv

Europäische Video in Education Challenge EDIT 2017
Pädagogische Hochschule Oberösterreich

Zum dritten Mal startet am 22. November die internationale "Video in Education Challenge EDIT 2017. Studierende von acht europäischen Hochschulen produzieren in Gruppen maximal vierminütige Lernvideos und kämpfen unter Zeitdruck um vier zu vergebende Preise.

An neun beteiligten europäischen Hochschulen wurden nicht weniger als 78 kurze Lernvideos eingereicht, die in den letzten fünf Tagen produziert wurden. Derzeit erstellt eine internationale Jury eine Shortlist mit 12 Beiträgen, die im Rahmen der Award Ceremony präsentiert werden und aus denen die Gewinnervideos ermittelt werden.

Die Award Ceremony findet am am Dienstag, 28. November 2017, Beginn: 18:00 Uhr, im Hörsaal 2 statt. Diese Veranstaltung findet gleichzeitig an allen teilnehmenden Hochschulen statt und wird über Streaming online verbunden. Sie haben die Möglichkeit, bei der Wahl zum Publikumspreis mitzumachen: http://bit.ly/edit_2017

Weitere Infos: www.editvideochallenge.org
https://ph-ooe.at/gesamtueberblick/news/news-artikel/article/video-in-e…

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

PHTV

286 Videos, 3 Members
Playlists