Direkt zum Inhalt

1,054 Views

Bezirkssicherheits- und Zivilschutztag in Gallneukirchen

von TBF Engerwitzdorf / am 02.06.2018

Im Rahmen der Festlichkeiten zur Feuerwehrhaus Eröffnung wurde bereits am Samstag den, 26. Mai der Bezirkssicherheits- und Zivilschutztag in Gallneukirchen abgehalten. Dabei waren zahlreiche Einsatzübungen der verschiedenen Rettungsorganisationen zu sehen.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/29414" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Im Rahmen der Festlichkeiten zur Feuerwehrhaus Eröffnung wurde bereits am Samstag den, 26. Mai der Bezirkssicherheits- und Zivilschutztag in Gallneukirchen abgehalten. Dabei waren zahlreiche Einsatzübungen der verschiedenen Rettungsorganisationen zu sehen.