+

Jaapo´s Berufs-talk "my job is..." #16

Created at 29. Jun. 2018

5342 Ansichten
by Toutou

Unsere Interviewpartnerin Diandra Joy ist in Oberösterreich geboren und aufgewachsen. Sie hat nach der Absovierung der Hotelfachschule auch einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet und wird demnächst bei der Servisstelle beim AMS anzutreffen sein. Frau Joy gewährt in der Sendung "My Job is" Einblicke in ihre Ausbildungen und erzählt wie es war, in einer ländlichen Region im Salzkammergut aufzuwachsen.

Mit der Sendereihe „My job is…“ auf DORF TV wollen wir schwarze Frauen und women of color aus den verschiedensten Berufen als Expertin zu Wort kommen lassen. In der Sendung informieren sie uns über ihren Arbeitsalltag, ihre Ausbildung, Herausforderungen, Bewältigungsstrategien, u.v.m. Mit dem Ziel, selbstbemächtigt andere Frauen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen und zu informieren.

Eine Sendung von Jaapo, Mag.a Marie-Edwige Hartig als Gastgeberin im Gespräch mit Diandra Joy

Aufgezeichnet am 22. Juni 2018

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.