+

FS Misik Folge 591: Der schäbige Stil von Sebastian Kurz

Created at 17. Jun. 2019

3478 Ansichten
by dorftv

Jemand, der selbst in einer solchen Krise nur an seinen kleinlichen Vorteil denkt, ist im Grunde nicht regierungsfähig.

Sebastian Kurz ist ein Meister der Ränke, Schliche und der pfiffig-schlauen Drehungen. Er zermürbte erst Reinhold Mitterlehner, intrigierte sich an die Macht, diffamierte die Opposition, vergiftete das Land mit seinen Politik der miesen Gefühle und macht jetzt, nachdem seine Ibiza-Koalition im Chaos unterging, auch noch weiter in diesem Stil. Er hat sich stets als intrigenfähig und als kampagnenfähig erwiesen, aber nicht als regierungsfähig, wenn unter „regieren“ noch etwas anders verstanden werden soll, als ein Amt zu erobern und es auch zu behalten.

(Robert Misik, 25.05.2019 - www.misik.at)

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

FS MISIK

152 Videos, 1 Members
Playlists