+

„Mittendrin sein können…“

Created at 19. Jun. 2019

4149 Ansichten
by SendungohneBarrieren

Harald Schwed ist seit einem unverschuldeten Unfall Rollstuhlfahrer und lebt im Unterstützten Wohnen von BALANCE. Früher war er Mechaniker und leidenschaftlicher Biker. Durch das Projekt „Mittendrin sein können“ fand er wieder Anschluss an sein früheres Leben und einen neuen Freundeskreis bei den Red Bikern.
Interviews: Harald Schwed, Mag. Andrej Rubarth, Heide Maria Braun, „Blues Peppi“ aka Josef Leitgeb, „Cat“, Mitglied der Red Biker.
Projektleiterin: Helga Hiebel – Balance
Kamera & Schnitt: Ernst Spiessberger
Dank an: Red Biker Wien und Gasthaus Frohes Schaffen
Produktion: Zitronenwasser Social Art Movie

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.