+

Queerrr! TV by Alice Moe.

Created at 20. Aug. 2019

4081 Ansichten
by Alice_Moe

Bodywork Part 1, queering bodynorms.
Warum nutze ich meinen Körper als Ausdrucksmittel oder Medium, und wie?
Wird mein Körper dadurch bewusst oder unbewusst zum politischen Statement?
Und ist das eher der negative Beigeschmack einseitiger oder mangelnder Repräsentation? Und / oder Selfempowering?
Ich hole mir meinen Space, so wie ich mich wohlfühle und gibt es diesen noch nicht, erschaffe ich ihn mir? ...
Ein talk über das Potenzial des Körpers und ein Liebeslied an das Selfempowerment.

Alice Moe plaudert in dieser Episode mit den Gäst*innen:
Anna Stomosis ist Model, Powerlifter und Influencer. Sie beschäftigt thematisch mit bodypositivity.
Nathan Avery Devon Cha ist Artist, Performer, Writer und Trans & Queer Rights Activist & definiert sich selbst als Non-binary.

Produced August 2019

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.