+

Linzer Puppentheater spielt: Die Drachenschätze in der Eishöhle

Created at 12. Jan. 2020

4449 Ansichten
by Linzer Puppentheater

Basti, der kleine grüne Drache, möchte Omama zum Geburtstag einen Schatz aus seiner Drachenschätzesammlung schenken. Aber seine Höhle ist zugefroren. Zum Glück hat Omama ein altes Märchenbuch und darin steht, wie man Eis zum Schmelzen bringen könnte, nämlich mit Hilfe der Eisfee. Aber diese wiederum wird von einem riesigen Eisbären bewacht, aber der schläft die ganze Zeit und nur die Frühlingsmelodie könnte ihn wecken. Kasperl löst alle Probleme - mühelos! Und so kommt Bast doch noch zu seinen Schätzen - und die Omama zu ihrem Stück.

Das Linzer Puppentheater spielt im Jänner 2020 dieses Stück. Kartenreservierungen unter www.puppentheater.at

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.