Am 26. Jan. 2020 | 18:00 Uhr
+

NICHT ÜBER UNS OHNE UNS (Episode #2)

Created at 16. Jan. 2020

4502 Ansichten
by liesako

Bereits zum zweiten Mal gestaltet eine Gruppe von jungen Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren, im Rahmen des Projekts WIR II, das vom IOM Landesbüro für Österreich implementiert wurde, eine eigene TV-Sendung mit dem Titel "Nicht Über Uns Ohne Uns".

Sie teilen darin ganz persönliche Erfahrungen und Meinungen zu verschiedensten Themen. In den aktuellen Beiträgen diskutieren die Mädchen mit tschetschenischem Background über das Social Media Verhalten der Generation Z, Vorurteile und Alltagsrassismus sowie ihre Wünsche, Träume und Erwartungen an eine bessere Welt für alle. Entsprechend ihrer Vielseitigkeit agieren sie gleichzeitig als Regisseurinnen, Hauptdarstellerinnen, Filmproduzentinnen sowie auch als Expertinnen und Diskussionsteilnehmerinnen.

Dieses Projekt wurde durch das Bundesministerium für Äußeres, Europa und Integration ko-finanziert.

Trailer zur Sendung: (Link folgt in Kürze)

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.