+

Entarische Zeit - Leinöl und OliAG

Created at 8. Apr. 2020

3671 Ansichten
by Simon Öller

Gleich nachdem der Ernst der Lage um den Virus einigermaßen klar wurde, griff ich zu Bleistift und Papier und fing einfach an zu schreiben, und da ging es mir sicher ähnlich wie vielen anderen Musikerinnen und Musikern. Diesmal kam mehr "vom Bauch heraus", ich hatte das Gefühl, den Song wie den Text nicht unnötig kompliziert zu machen, weil das Thema ohnehin äußerst komplex ist. Stattdessen schnappte ich mir die Ukulele und spielte und sang drauflos. Mein Junior hatte mächtig viel Spaß beim Programmieren der Reggae-Drums, und mein Bruder Paul spielte - ebenfalls von zuhause aus - eine coole Reggae-Orgel ein, die sofort passte. Fertig war der Song! Naja, bis aufs richtige Schlagzeug von Alex, das wird nachgereicht, sobald wir dazu kommen! Währenddessen kam wie durch eine Fügung die Unterhaltung mit Oliver Berger zustande, wodurch dieser einmalige Musik-Brickfilm entstand. In sechs Tagen aus der Not eine Tugend gemacht, könnte man sagen... Herzlichen Dank dafür, lieber Oliver!
Werte Zuseher, kommentiert bitte, wie es euch zurzeit geht, das Niederschreiben hilft ein Stück weit! Ausserdem würde es uns interessieren was ihr von dem Song samt Video haltet.
Danke vielmals, haltet die Ohren steif und schaut auf euch sowie auf euer Umfeld!
Simon & Familie Öller
http://www.leinoelband.at
PS: Unterstützt Oliver Berger finanziell, damit er weiterhin so tolle Filme machen kann!
http://www.oliag.netbat.at

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.