Am 14. Oct. 2020 | 14:30 Uhr
+

Literatur im Dorf | Erich Klein

Created at 5. Oct. 2020

3936 Ansichten
by dorftv

Gast bei Silvana Steinbacher ist Erich Klein.
Mit 19 Jahren war Erich Klein das erste Mal in Russland, und dieser Aufenthalt sollte prägend für sein Leben werden. Der gebürtige Niederösterreicher Erich Klein, der 9 Jahre in Moskau lebte, arbeitet als freier Übersetzer, Literaturkritiker, Vermittler und Herausgeber. Seit 3 Jahren kommt er auch regelmäßig nach Linz, um das Literarische Jahrbuch der Stadt Linz Facetten herauszugeben und zu präsentieren. Silvana Steinbacher spricht mit Erich Klein bei Literatur im Dorf über sein vielseitiges Leben, das aber dennoch von einem gemeinsamen Nenner bestimmt wird, der Literatur.

Live gesendet am 14. Oktober 2020

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.