Am 23. Dec. 2020 | 18:30 Uhr
+

Movement21 | Norbert Trawöger - „Wir sind Gestalter“

Created at 4. Dec. 2020

9061 Ansichten
by dorftv

Ein gemeinsames Videoprojekt von Movement 21 & Welt der Frauen. Mit Nobert Trawöger haben wir einen der TOP Kulturschaffenden Österreichs zum Interview gebeten. Er ist Künstlerischer Direktor des Bruckner Orchester Linz und Intendant des Kepler Salons, um nur zwei Aufgaben des vielseitigen Musikers und Künstlers anzuführen. Aber vor allem ist er – wie er im Interview beweist – ein aufmerksamer Beobachter der gesellschaftlichen Entwicklungen. Er erklärt seine Sicht worauf es beim Improvisieren besonders ankommt, und kann der Tatsache, dass wir jetzt oftmals jetzt nicht so genau wissen wie es weitergeht, auch durchaus positives abgewinnen. Ich will so wenig wie möglich aus dem Interview vorwegnehmen, aber die Aussage dass wir uns viel stärker unserer Gestaltungskraft bewusst sein sollten, möchte ich trotzdem verraten. Einfach deswegen, weil es aus meiner Sicht nicht oft genug erwähnt werden kann. Genießt dieses inspirierende Interview mit Norbert Trawöger und lasst euch von Ihm zum TUN motivieren. Gerhard Hinterkörner First Mover www.movement21.at

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.