Am 24. Feb. 2021 | 13:00 Uhr
+

LITERATUR IM DORF | THOMAS RAAB

Created at 22. Feb. 2021

2898 Ansichten
by DORFbrunnen

Zu Gast bei Literatur im Dorf ist Thomas Raab, der sich zwar durch eine beachtliche Vielseitigkeit auszeichnet, aber keine Krimis schreibt. In seinem bisher letzten Buch „Bobophon“ stellt er in kurzen, pointierten Texten Großstadtbewohner dem tierischen Verhalten gegenüber und lässt so unter anderem Aktienmanager auf Nischentiger treffen. Silvana Steinbacher spricht mit Thomas Raab nicht nur über seine literarischen Bücher, sondern auch seine Kognitionsforschung und wie er ausgerechnet als Basketballspieler zu Kunst und Denken gekommen ist.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Literatur im Dorf

44 Videos, 1 Members
Playlists
#Tags