+

Freund im Spiegel

Created at 31. May. 2012

14253 Ansichten
by Oli6

Herr Gutenhauser, ein gewöhnlicher Mann, sieht sich immer wieder im Spiegel glücklich. Nur denkt er, dass sein Spiegelbild nicht er selbst ist, sondern (s)ein Freund, der bei ihm wohnt und immer wieder gern begleitet, "wenn er ihn außerhalb des Hauses sieht." Doch an einem Morgen geschieht etwas unglaublich schlimmes, sein Freund hat sich verändert. Er erkennt sein Spiegelbild nicht mehr als ein Freund, sondern als einen Fremden mit schlechter Miene/Laune. Dieser beobachtet ihn die ganze Zeit belästigend und unfreundlich. Herr Gutenhauser bekommt so langsam Angst, weil "er" nicht verschwindet, sondern im Spiegel bleibt. Aus Panik bringt er in der Stadt Unruhe rein, bis ihm ein Wunder begegnet.

Dieser Brickfilm wurde für die Steinerei 2012 in Hamburg eingrreicht zu Thema: "Illusion"

http://www.steinerei.de/

Vielen Dank an "Intern Cines" für die ERSTE gemeinsame Co. Produktion.

Intern Cines:

Homepage:
http://www.betker.homepage.t-online.de/interncines/

Oli-AG:

Homepage: http://www.oliag.netbat.at/

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

OLI-AG Brickfilme

343 Videos, 2 Members
Playlists