+
Dieses Video kann nicht On Demand im Web zur Vergügung gestellt werden.

Seraphim - junQ.at Birthday Qlash #4 / Teil 1

Created at 19. Sep. 2012

10955 Ansichten
by dorftv

junQ.at Birthday Qlash #4

Seraphim
Die Indie-Band Seraphim markierte den Start für eine gelungene Partynacht. Von einigen Besuchern wurde der Vergleich mit Placebo angestellt – was schon genug des Lobes ist, eigentlich. Sicher eine der vielversprechendsten Talente der Indie-Landschaft Österreichs.

Vor vier Jahren wurde unser Verein junQ.at aus der Taufe gehoben. Seither haben wir gemeinsam viel erlebt und die Projekte subtext.at, frischluft und Qlash.at werden uns auch in Zukunft beschäftigen. Deswegen feiern wir heute in der Stadtwerkstatt unseren Geburtstag.
(text Christoph Thorwartl / http://www.subtext.at )

www.junq.at

Live-Übertragung am 15.9.2012

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.