+

Helmut Trawöger zu Gast bei HÖRENSAGEN mit Norbert Trawöger

Created at 14. Dec. 2012

19843 Ansichten
by dorftv

Helmut Trawöger entfaltete eine vielfältige künstlerische Tätigkeit als Solist, Kammermusiker und Dirigent.

Er war in den letzten Jahrzehnten maßgeblich im musikpädagogischen Bereich in Oberösterreich tätig, in dem er in führenden Positionen wirkte.
Viele seiner Schüler spielen heute in namhaften Orchestern (Wiener Philharmoniker, Mozarteum Orchester ...)

Norbert Trawöger spricht mit Helmut Trawöger, der seit einigen Jahren in Wien lebt, über seine Sicht auf die kulturelle Entwicklung in unserem Bundesland.
www.helmuttrawoeger.at

Aufzeichnung der Livesendung vom 12. Dezember 2012

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Hörensagen

73 Videos, 3 Members
Playlists
#Tags