+

Aus reiner Gegenwart - Wiltrud Hackl im Gespräch mit der Künstlerin Helga Schager

Created at 4. Apr. 2013

15643 Ansichten
by dorftv

Die Künstlerin, freie Radiomacherin, frauenkulturpolitische Aktivistin Helga Schager lebt und arbeitet seit 1977 in Linz.
Sie absolvierte ihr Studium an der Kunstuniversität Linz und ist Gründungsmitglied von SPACEfemFM – Frauenradio auf Radio FRO 105.0 MHz (Vereinssitz Linz, seit 2000).
Sie initiiert, konzipiert, kuratiert und realisiert Kunst- und Audioprojekte regional und international.
www.servus.at/schager/helga/

Aus reiner Gegenwart:
Einmal im Monat lädt Wiltrud Hackl Frauen aus Kunst, Kultur und Film ins dorf tv. Studio. "Der Ist-Zustand, die Phase in der wir uns gerade befinden, das Gegenwärtige, das morgen vielleicht gar keine Gültigkeit mehr besitzt, weil wir uns Neuem zuwenden – das ist es, was in dieser Gesprächsreihe Thema sein soll. – Wo das aufhört und endet, wird allerdings erst während der Sendung bestimmt." Wiltrud Hackl ist freie Journalistin.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.