+

Red Jobs - Die Zukunft der Arbeitswelt

Created at 28. Feb. 2014

10304 Ansichten
by dorftv

Auf Einladung der StadtRundschau wurde am 26. Februar 2014 über die Zukunft der Tabakfabrik diskutiert.

„Red Jobs sind Berufe, bei der Menschen ihre Kreativität entfalten können und für die sie verdammt gut bezahlt werden“, sagte Chris Müller bei der bis auf den letzten Platz gefüllten Podiumsdiskussion in der Tabakfabrik. Um diese Vision zu verwirklichen, hat er in Kooperation mit Experten und Ideengebern ein Konzept entwickelt. Über die Umsetzbarkeit diskutierten mit ihm Klaus Schobesberger, Obmann der Wirtschaftskammer Linz, Anita Moser, Unternehmerin und Lehrlingsausbildnerin, sowie Helmut Pürstinger, Experte für Arbeitsentwicklung. Eine Zusammenfassung gibt es auf: http://www.meinbezirk.at/linz/wirtschaft/wir-muessen-arbeit-neu-denken-…

Video: dorf tv.
Camera / Cut: die.fisch.die
dorf tv. Produktion 2014

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.