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Studie: Public Value des nichtkommerziellen Rundfunks

Am 6. Juli 2020 wurde die Studie zum Public Value des nichtkommerziellen Rundfunks präsentiert.

Nichtkommerzielle Sender sichern Vielfalt im lokalen Raum – Die Studienergebnisse legen flächendeckenden Ausbau und verbesserte öffentliche Finanzierung nahe.

Online und Download: https://www.rtr.at/de/inf/StudiePublicValue-2020

Initiiert wurde diese Arbeit vom Institut für vergleichende Medien- und Kommunikationsforschung (CMC) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) und der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt in Kooperation mit dem Community Medien Institut für Weiterbildung, Forschung und Beratung (COMMIT) und am CMC durchgeführt.
Autoren: Dr. Josef Seethaler (CMC/ÖAW), Mag. Helmut Peissl (COMMIT)
Gefördert von der RTR Medien und unterstützt vom "forum journalismus und medien" (fjum) und der ÖAW.

Weitere Informationen
https://www.commit.at/veranstaltungen/details/public-value-des-nichtkomm...