+

madhou5e interview - Thizzla

Created at 26. Aug. 2014

4850 Ansichten
by madhou5e

Bestens connected mit den ROOTS und dermaßen angefeuert wollen wir mit THIZZLA neue Höhen of contemporary Dancehallmusic ansteuern. Wobei THIZZLA´s Selections uns dabei „HIGHER HEIGHTS“ versprechen. Denn der Linzerbua gilt zu Recht als Spezialist in Sachen heavyweight BASS und getragen von diesem wird er für uns die Verbindung „Old 2 da Nu“ herstellen und uns dabei BACK 2 DA FUTURE entführen ...21st century step, nah miss dis!

▲ Host:
www.madhou5e.tv
www.facebook.com/madhou5e
www.youtube.com/MadhouseMusik

▲ Lokation:
Studio Schirmmacher

▲ Broadcast:
www.madhou5e.tv/live
www.dorftv.at

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

madhou5e

269 Videos, 3 Members
Playlists