+

2.Welser Poetry Slam – TEAM SLAM im Medienkulturhaus in Wels

Created at 18. May. 2015

6773 Ansichten
by MedienKulturHaus

Der erste Welser Team Poetry Slam steht vor der Tür! Man nennt es die Königsdisziplin des Poetry Slams, wenn 2 oder mehrere Personen gemeinsam auf der Bühne einen Text performen. Die Dynamik und die Wortgewalt, welche auf einen Einprasseln sind unvergleichbar.
Bei der Welser Premiere dieses Formats haben wir keinen Kosten und Mühen gescheut, um euch ein breites Potpourri an erfahrenen, erfolgreichen und aufstrebenden Slamteams auf die Bühne zu holen.

Zu Gast sind:
k.u.k. (Frank Klötgen und Wehwalt Koslovsky)
Mylf (Mieze Medusa und Yasmin Hafedh)
Team MfG (Katja Hofmann und Leonie Warnke)
Lamophon (Mona Camilla und Florian Supé)

Und als wäre das noch nicht genug wird der Abend vom famosen Singer/Slammer/Songwriter Duo “das Lumpenpack” eingeleitet, untermalt und vollendet! Das Lumpenpack (Max Kennel und Indiana Jonas) sind das wohl bekannteste, lustigeste, niceste und hübscheste Duo, dass mit ihrer Musik und ihren Texten durch den deutschsprachigen Raum tingelt und Unterhaltung auf höchstem Niveau bietet.
Seid also wieder dabei, wenn im Medienkulturhaus die Pforten aufgehen und lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend verbringen!

Live gesendet am 11. April 2015

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

MKH-TV

290 Videos, 3 Members
Playlists