Am 1. Mar. 2017 | 13:00 Uhr
+

Kultur spricht mit Johanna - Gast bei Johanna Klement ist Niklas van Schwarzdorn

Created at 28. Feb. 2017

11361 Ansichten
by Johanna

Niklas van Schwarzdorn beschäftigt sich in seinen Arbeiten hauptsächlich mit dem Thema Identität und lässt die Grenzen zwischen Malerei und Fotografie verschwimmen.

Der 22-jährige Fotograf ist in Linz geboren und verbrachte seine Jugend in Leonding. Später zog es ihn nach Berlin, wo er an der University of Arts and Design Fotografie studierte.

Hauptsächlich in der Modefotografie zu Hause, visualisiert er immer wieder freie Projekte und Serien, in denen er seine eigene Sichtweise wiedergibt, neue Ideen umsetzt und persönliche Utopien entwickelt.

Derzeit lebt Niklas van der Schwarzdorn in Mailand und studiert an der Nuova Accademia di Belle Arti.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.