Direkt zum Inhalt

225 Views

EinBlick 310 Beziehungsfallen

von medienwerkstatt / am 13.07.2017

Moderation: Regina Fischer

"Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen, wie er ist"
Ausschnitte des Vortrages von Mag. Christian Thiel in der Reihe "Beziehungsfallen", am 6. Februar 2017.
»Wie ändere ich meinen Partner?« ist eine der Grundfragen jeder modernen Partnerschaft. Aber ist es überhaupt nötig, den Charakter des Partners zu verändern, um glücklich und zufrieden zu sein?
In einer langfristig stabilen Partnerschaft verändern sich in der Regel beide Partner tiefgreifend. Jeder schaut sich beim anderen etwas ab.

"Im Namen der Liebe - Die gefährlichsten Lügen der Paare"
Ausschnitte des Vortrages von Dipl.-Psych.in Berit Brockhausen in der Reihe "Beziehungsfallen", am 13. Februar 2017.
Eine Liebesbeziehung auf Dauer zu führen, das ist gar nicht so einfach. Um es uns etwas leichter zu machen, erfinden wir kleine und große Lügen, wie auch alle anderen Paare um uns herum.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/27566" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 13 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Freitag, August 4, 2017 - 07:19
Freitag, August 4, 2017 - 03:03
Donnerstag, August 3, 2017 - 22:46
Donnerstag, August 3, 2017 - 18:29
Donnerstag, August 3, 2017 - 14:06
Donnerstag, August 3, 2017 - 09:56
Donnerstag, August 3, 2017 - 05:42
Donnerstag, August 3, 2017 - 01:28
Mittwoch, August 2, 2017 - 21:14
Mittwoch, August 2, 2017 - 17:00

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.