Direkt zum Inhalt

557 Views

Regina und Robert gehen nun gemeinsam ihres Weges

von schober rudolf / am 14.07.2017

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, das Regina Hackl und Robert Herzl zueinander gefunden, um einen wesentlichen Teil Ihres Lebens gemeinsam beschreiten zu wollen.
Am 08. Juli 2017 gaben Regina und Robert einnander in der Pfarrkirche St. Severin das Ja Wort.
Wir bedanken uns herzlich die Ehre bekommen zu haben, an dieser schönen Hochzeit teilzunehmen dürfen.
Wir gratulieren und wünschen dem Brautpaar ewigen Frieden und ausdauerndes Glück
für Ihren gemeinsamen Weg.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/27579" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 4 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Juli 18, 2017 - 05:49
Montag, Juli 17, 2017 - 23:21
Montag, Juli 17, 2017 - 16:51
Montag, Juli 17, 2017 - 13:14
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Pfarrklang Puchenau ☺️