+

DIE UNRUHESTIFTER 2019 LIVE

Created at 29. Jan. 2020

3321 Ansichten
by unruhestifter

Das Programm "Im Namen des Marktes" wurde zwar schon 2018 auch aufgeführt, im November 2019 gabs eine Neuauflage des zeitkritischen und schrägem, durchaus auch politischem Showprogramm. Erstmals mit Musiklehrer Günter Zachl, ein Profi seines Faches, agiert Artino Bachinger nun musikalisch auf hohem Niveau, zusammen auch mit Robert Staudinger an der Gitarre.
Auch diesmal haben die Unruhestifter Kosten und Mühen gescheut, die teilweise schräge Kameraführung die doch im Endeffekt dann ein schönes Ergebnis brachte (dank an Flo Schwalsberger) war durchaus beabsichtigt, denn ein Unruhestiftervideo mit einer zu ruhigen Hand gefilmt wäre einfach unauthentisch gewesen.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.