+

madhou5e interview - Redkay

Created at 21. Feb. 2014

4653 Ansichten
by madhou5e

Das ganze Set und noch viel mehr findest du auf der Webseite
https://madhou5e.tv/artist/redkay/

Danke für deine Unterstützung, jeder Cent hilft uns madhou5e weiter laufen zu lassen
▶ Patreon: https://goo.gl/evNi8K

▲ Redkay
ist ein österreichischer Electro, French House und Glitch Musikproduzent. Er ist ebenso als DJ tätig, und vor allem für seine aufwendigen Live-Performances bekannt.
Obwohl er lange Zeit den Fokus auf akustische Musik legte, begann er 2009 elektronische Musik zu produzieren und veröffentliche seither mehrere Alben, EPs und Remixes. Redkay gewann bereits mehrere Remix Contests und wurde für diverse Awards in der elektronischen Musikszene nominiert.

„Elektronische Tanzmusik, eine Art von Musik die mich früher nie sonderlich begeisterte. Besonders harte, schnelle Beats sagten mir ganz und gar nicht zu. Ich interessierte mich jedoch von klein auf für Musik und beschäftigte mich mit Instrumenten aller Art. Als mich Freunde auf elektronische Musik aufmerksam machten, wuchs mein Interesse daran schnell. Ich begann mich näher mit der Materie zu befassen, produzierte eigene Songs und investierte vor allem viel Zeit in Live-Perfomances.“

Folgt uns auch auf den Social-Media-Seiten
▶ Youtube: https://goo.gl/2GiSKX
▶ Facebook: https://goo.gl/jw7Pq4
▶ Instagram: https://goo.gl/KLPhU3
▶ Pinterest: https://goo.gl/h7a2PW
▶ Twitter: https://goo.gl/jRkpf2

Unser Zuhause
http://madhou5e.tv/

Adresse für Anfragen:
madhou5e@madhou5e.tv

▲ Lokation:
Cafe Strom

▲ madhou5e
Jeden Freitag abend legen bei madhou5e DJs Arten und Genres ihr Bestes auf und machen das Wohnzimmer zum Tanzfloor.
madhou5e ist die Plattform für gute Musik, egal ob Elektro, Drum and Bass, Dubstep, Rave, House, oder Ragga, Hauptsache es rockt!
Top-Dj's und Newcomer geben sich die Plattenteller in die Hand, und geben einen Einblick in ihre Technik.
Verpasse also nicht laut aufzudrehen, damit auch deine Nachbarn was davon haben.

▲ Broadcast Network
Watch out for your nearest broadcast station,
https://madhou5e.tv/station/

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

madhou5e

269 Videos, 3 Members
Playlists