Direkt zum Inhalt

Channel BlauCrowd TV

Channel BlauCrowd TV

Nach fast drei erfolgreichen Jahren mit BlauCrowd FM auf Radio FRO wird es Zeit einen Schritt weiter zu gehen. Eine Fußballsendung abseits der subjektiven Berichterstattung heimischer Medien muss her. Eine Fußballsendung die mehr als nur langweillige Ergebnisse heruntertippt und die schönsten Tore votet. Mit Dorf TV wurde das richtige Medium dazu gefunden. Uns geht es um das Umfeld, den Spaß und alles was den Fußball abseits des Rasen ausmacht. Eine Sendung von Fußballfans für Fußballfans und für alle die es noch werden wollen. Aber auch dem Thema Fußball im allgemeinen werden wir uns kritisch und aufklärerisch zuwenden. Zahlreiche Studiogäste sind schon angefragt, für musikalische Unterhaltung ist gesorgt und es wird auch wieder viel zu lachen geben. Und für alle die es noch nicht erraten haben, wir sind blau weiß Linz Fans und werden hauptsächlich in diesem Umfeld graben und hier ist der Fußball noch wirklich zu Hause.

vor 5 Jahre 7 Monate / 1:03:09
vor 6 Jahre 9 Monate / 0:46:41
vor 7 Jahre 1 Monat / 1:00:27