Direkt zum Inhalt

Channel Multiauge

821 Views

Freitag 2000 - Talkradio

von rosharoth / am 20.02.2016

Ein Ratgeber für Götter, Gärten und Familien

Jeden Freitag ab 20 Uhr dreht Gevatter Pez seine Platten und spielt manchmal auch die Pausen mit.
Dazu gibt's bei Gelegenheit nette Plaudereien, seltsame Studiogäste und Infos zur freien Szene in Oberösterreich.

Unter der Telefonnummer: 06132 / 25 690 - 36 nimmt Meister Pez Musikwünsche
entgegen und kümmert sich um seine Hörer_innenschaft aus dem gesamten Sendegebiet.
Zwischenzeitlich wird der Moderator von Kollegin Gräfin Sylwana von Blutenstein, Meduza oder Willi vertreten.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/24452" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 3 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Montag, Februar 22, 2016 - 17:41
Montag, Februar 22, 2016 - 12:46
Montag, Februar 22, 2016 - 07:50
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.