Direkt zum Inhalt

268 Views

KUPFtv: 26 Jahre Kulturreferent Pühringer

von kupf / am 29.06.2017

Die Kulturplattform OÖ (KUPF) überreichte LH Pühringer zum Abschied das goldene Reibebäumchen und Kulturbäumchen für sein kulturpolitisches Lebenswerk. Im Abschlussinterview verteidigt Pühringer sein kulturpolitisches Schaffen und geht auf kritische Distanz zum Entstehungsprozess des Kulturleitbilds.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/27513" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 2 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Freitag, Juni 30, 2017 - 13:54
Freitag, Juni 30, 2017 - 08:54
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.