+

FS Misik Folge 510: Es reicht! Es reicht mit dem xenophoben Wahn im Land

Created at 31. Oct. 2017

2760 Ansichten
by dorftv

Es gibt ein vorherrschendes Meinungsklima – und das ist xenophob und rassistisch. Dieses Meinungsklima wird täglich geschürt. Aber das Hauptproblem ist, dass kaum jemand mehr dagegenhält. Täglich wird eine Scheinrealität als Wirklichkeit ausgegeben, aber die reale Wirklichkeit kommt nicht einmal mehr vor. Die Klimavergifter kommen damit aber nur durch, weil die Stimme der Solidarität viel zu leise geworden ist. Weil die anderen seit vielen Monaten nicht einmal mehr dagegenhalten, weil sie der Lügen und der Richtigstellungen müde geworden sind oder weil sie aus Angst den Kopf einziehen. Das muss ein Ende haben. Denn langsam reicht es wirklich mit dem xenophoben Wahn in dem Land.

(Robert Misik, 3.9.2017) - derstandard.at/2000063529761/Es-reicht-Es-reicht-mit-dem-xenophoben-Wahn-im-Land

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

FS MISIK

152 Videos, 1 Members
Playlists