Direkt zum Inhalt

899 Views

HOLZSCHNITZEN IM WELSER VOLKSGARTEN

von haraldmkh / am 26.06.2018

Workshop HOLZSCHNITZEN 15. - 19. August 2018

Wir arbeiten mit traditionellen Bildhauerwerkzeugen, aber auch mit elektrischen Kettensägen, nach zeichnerischen oder plastischen Entwurfsskizzen unmittelbar im Holzstock. An 5 Tagen werden künstlerisch-handwerkliche relevante Fähig- und Fertigkeiten vermittelt. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Workshopleiter Edvardas Racevicius
Anmeldung und Infos j.kastinger@galeriederstadtwels.at
Höchstens 10 Teilnehmerinnen

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/29554" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 2 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Samstag, Juni 30, 2018 - 03:44
Freitag, Juni 29, 2018 - 23:21
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.